Admin Admin
| موضوع: ein Gedicht Vor einer Frau bist du الجمعة فبراير 05, 2021 11:39 pm | |
| ein Gedicht Vor einer Frau bist du
Ich habe immer Ich suche Häuser Liebend Ich finde die Wege zu finden Zu diesen Häusern Und führe uns Diyar findet es Es ist alles Glück Es war meine Forschung Unsere ganze Nachbarschaft Und wenn ich schwindet warten Zurückschauen Nochmal In den Augen hat er ihn gesehen Fehlerhaft Adressen ableiten nicht nötig Jetzt steh auf Vor einer Frau Als ob du es bist Sie wurde alle Frauen Gleich Der Nerv ist verloren Detektor Der Spaß ist verloren Ich dachte mir Es ist nur Unschuldiges Gefühl Nicht verloren Yousra Fina Und diese Frau Selten Oder ein paar Jungenreise Ich habe ihm das beigebracht Zwei verschiedene Und Liebe ist ein Zweck Und Philosophie Und dass es sich nicht treffen wird die Mädchen Einen Jungen lieben Er wird nicht zustimmen alle Männer Auf eine Frau Und Nostalgie nimmt sie Was zieht dich an? Um das zu sagen Als ob du es wärst Macht die Form Ist der Dialekt Drucken Sie? Ist nichts Ich denke das letzte Ist das stärkste Im Geheimnis der Liebenden Wir sind diejenigen, die wir wollen Mit Anbetung Wir sind diejenigen mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe | |
|