Admin Admin
| موضوع: ein Gedicht Die Nachricht wurde noch nicht empfangen السبت فبراير 06, 2021 12:06 am | |
| ein Gedicht Die Nachricht wurde noch nicht empfangen
Sie sagen, Sie werden gesendet dein Brief Seit der Zeit Beim Abschied Und während des Treffens Noch nicht angekommen Jede Nachricht von Ihnen Ich habe mich verlaufen auf dem Weg ***** Das war die Realität Schweigend um mich herum Die Bedeutungen Deine Lehren du warst nicht In diesem Leben Es kommt Von Grabstätte Es ist in Palmen pflanzen Und auf die Ernte warten Termine In Talh Jerid Und in der Volatilität Zwischen Grausamkeiten Äonen Es liegt in den Sünden Und Fuge Was mir gehört, ist für niemanden Aber ich bin für andere In diesem Leben wie ist die Arbeit Ich habe Ihre Nachrichten noch nicht erhalten Aber versklavt Mit Dämonen hören Genau wie ein Meteor ich versichere dir Ich bin kein Narr Und ich bin nicht taub Und das bist du Ein alter Mann unter den Gefährten Es ist eine Zeit und vergeht Bin ich auf einer Weile Und ich habe es nicht bemerkt Was willst du Senden Sie Ihre Nachrichten? Nochmal ich warte ***** Diese Blicke Ist aufgestiegen Ich wurde geschaffen, um mir Sorgen zu machen Und kämpfe Ich wache ängstlich auf Und Störung Am Morgen Ich schlafe dünner Genau wie der Schmerz des Chirurgen Diese Nächte haben mich gelehrt ich schlafe nicht Auch im Traum Alle Visionen Unfähigkeit In den Tagen In jedem Traum gibt es Leiden Und ich wache auf Bei jedem Erwachen Probleme Es muss ein Anspruch bestehen Gehen In der Diaspora und die Tage sind vorbei Die gleiche Schatulle und Bestellung ***** Die Liebe hat uns gelehrt Nicht verraten Und zu sein Im Verrat Samdon wie man ist Kalt geschossen Und tschüss Und ich sehe es Qual und Liebe Als ob ich nicht gehört hätte Nach dem Paradies Was bist du Was ist der Status Quo? Du bist das Unbekannte Alohin Dominierte Existenz Wo hast du unterrichtet? Jammern Und was ist das Ende Aus deiner Faust Und akzeptierst du mich? Die gleichen Antworten mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe | |
|