Admin Admin
| موضوع: 102 ---Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe mahmoud el ayat Egypt محمود العياط من ديوان استرأى Eine poetische الأربعاء يوليو 27, 2022 12:27 pm | |
| 102 ---Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe
مقدمة اول ديوان لى باللغة الالمانية كنبته بنفسى للتعبير عن اسلوبى الشعرى eine Einleitung Meine erste Sammlung in deutscher Sprache Ich habe es für mich eingerichtet, um es auszudrücken Über meinen poetischen Stil -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 قصيدة ساعات الدهور بالالمانية Gedicht Stunden Alters
Liebling In ihrem Haus Schlaf-Jahre faul kung Denn ich bewege Auge für Blitzlicht Sie nicht wollen, Omniyat lung Dar Geliebte Bücher Denn die Liebe und Sehnsucht sung In dem alle Groves rung Nacht Zunehmende gefahrenen Verlorenes Alter es buchstabiert ABC Trennung mahmoud el ayat Egypt محمود العياط من ديوان استرأى Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2 قصيدة بالالمانى يبدأ مطر خفيفا Gedicht beginnt drizzling
suschen in die Wolken ruschen Liebe vielen uuschen erschienen bei nach Stadt nach Stadt wuschen Wolken huschen Starten drizzling Höre das Geräusch des Donners Blitze muschen der Nacht treu quschen mahmoud el ayat Egypt محمود العياط من ديوان الغزلان تنام وهى واقفة Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3
Gedicht Die Stimme der Schafe in der Scheune بالالمانية
Zwischen dem Becken und dem Feld Ewes wecken Pant Kinder glücklich und Pferde schnell ****** Schafe in der Scheune Stimme
Der Streik in Stifte viele Schafe für sell ******* Er rief zu einem riesigen Büffel von Eutern
Stud Kabel behindert Stuck zwischen Bohren jell ******* Cottage in der Nähe des Flusses und Vögel fliegen
Bourne Kawthar Ein kurzer Shat hell ****** Wave-Einsatz in Richtung Norden einige Brennholz
Passagiere auf das Meer Im Gespräch mit Vieh Mit etwas Brennholz mit Welle mell *******
In der Nacht zu kommen bei Sonnenuntergang
Es bleibt die ganze Nacht geöffnet Fajr entschuldigt Nein Geheimnisse tell mahmoud el ayat egypt محمود العياط من ديوان حادى يابادى يا كرنب زبادى Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 4 Ein Gedicht المانى Horizonte toben
Liebe ist wie Schwefel Es zündet einmal Aber es brennt alles Die Spitznamen brennen Liebt auch Erste Dinge zu lieben Das zweite ist etwas anderes Halten Sie keinen Schwefel Mag ich nicht Tränen geliebter Menschen sind nicht kostbar Wie Regen Auf alles hereinfallen Horizonte toben Der Liebe Es ist geliebt Es ist Indiskretion mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 Gedicht Një moment tjetër
Mund të vish Momentet e Saadit i papritur Ju mund ta kuptoni atë Ju mund të mos e dini atë **** Kur të shikoni nga lart ndërtesë Kur shikoni nga maja e një ndërtese **** Nuk bie Ne mendjen tende Të hiqet Këmba ose këmba **** Shiko Për zogjtë vibrim Rreth teje **** Qiell i paster Atmosfera është e ndritshme Shpresa është duke buzëqeshur **** Po të binte E ardhmja juaj anonimanonim **** Mund të mos përcaktohet njohur Por është e pamundur diskutim Nga e keqja mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 6 ein Gedicht Schwarz oder weiß
Sei weiß Oder schwarz Sei wie du willst Verrat geht du heute Sei und morgen Du wirst nicht sein Erinnerung In den Herzen Ich habe das Böse beobachtet Gehen Alles geht weg Jeder ist menschlich Gleiche Qualitäten mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7 ein Gedicht Die Geschichte der langweiligen Poesie
Der langweilige Dichter scheinen Die Gedichtwüste Aus der Bekanntmachung Depressionssand Die Poesie sagt so Er gründete eine Schule Aus Qualen Falken fliegen Über den Häusern Sie isst alles Vielleicht gibt es Wer verliert Sein Talent Am Rand Wie ein Seemann er ist noch nicht da Strände da drüben Wer schreibt einen Artikel Dann schreibt er Artikel da drüben Wer schreibt eine Geschichte Dann schreibt er eine Geschichte Sie ist berühmt Und der Dichter Davon abgesehen Es ist zwischen den Früchten Sammeln Verlieren Das kommt nicht zurück Löschen In der Stille Er schreibt dann Langweilige Haare Nicht intervenieren Der blinde Ort Immer noch einige Die jungen Sie wünschen die Ausnahme Sie schreiben den Artikel Und die Geschichte Und sie versuchen es Zurückgeben Zu den Haaren Aber Alles was sie schreiben langweilig Schreibphrasen Idiosynkrasie verlieren Und Ausdruck der Vergeltung Alles ist beschrieben Das Wort über den Dichter Diamanten und Perlen Und wenn der Kritiker Hohlbombe Wie der Kritiker Er schreibt Gedichte Es gibt einen Leser Er liest das Gedicht Also lass es Dichter Er schreibt ein Gedicht Der Dichter liebt Haar Er ist sehr empfindlich Es fiel aus einer Berghöhle Beide Gedichtbände Sie sind schlau Könige in Gedichten Der Maler Er schreibt Gedichte Kalligraph Er schreibt Gedichte Der Besitzer der Platte Er schreibt Gedichte Besitzer / Duschkanal Er schreibt Gedichte Und bei Wettbewerben Gewinne es nicht Wer schreibt Gedichte? Vielmehr gewinnt es Wer ist frei die Zunge Ich denke die Dichter Sie haben noch nicht geschrieben All diese Geschichte Es gibt keine Haare Komm schon Von jedem Zuhause Einfach schreiben Das Internet gehört dir Aber es wird bleiben Das Schlechteste Sie werden nicht zulassen Für den wahren Dichter Schreiben mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 8
ein Gedicht Schatten unter den Blättern
Rock am Strand Die Worte der Welle Umarmen Sonnenschein Füllt alle Horizonte Verdammt der Nebel Und suchen Das Trugbild Navigator Und Adresse Und von weit her der Schatten Wieder angedockt In den Häfen Es gibt Boote Suchen Über den Schatten in einem Entfremdung Der Junge kam zurück Nach Abwesenheit Der Schatten geht nicht Stelle Schatten unter den Blättern mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 9 ein Gedicht Vulkansee
Der Vulkan brach aus Im See Raucht War eine Bestellung Enorme Von Rauch Sie glaubte ihm nicht die Augen Töcht Erinnerungen tragen Es sucht Eis kam Töten Eicht Implantation Und einige Von Schnee Tritt ein In den Seelen Das weht Der Herbst Herauskommen Personalpronomen Wir wachsen Wir wünschen Aus dem Hain Damit es nicht zugrunde geht Die Blumen Diese Kinder Adam Sie werden nicht zugrunde gehen Von Intelligenz Kolonisiert Der ganze Planet Es ist nichts mehr drin Aus dem Himmel Sie werden reiten Arche Auf Reise Und Raketen Bitte Und sie reiten Nach dem Gericht Das versendet Raum Es wird vergehen Tage ertragen Auch tragen Verdacht Werden durchgeführt Hinter dem Balken Dort Keine Zeit Aufwiedersehen sagen Es ist ironisch Sprechen Über verloren zu sein Es ist geboren Mensch Der Wert läuft ab Std Und die Tage Reisende gebocht In Galaxien Bis es dauert Mensch Das ganze Universum Irgendwo Intergalaktisch Millionen Die Zeit Eines Tages wird es ankommen Von Söhnen Adam Junge cht Vom Neugeborenen In eine Galaxie Wird pflanzen Habe Spaß In den Ebenen glaube nicht Gehirne mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 10 ein Gedicht Königin Jane
beim beim die Wellen Möwen Dann läuft es Schöen Weg Beschwerde der Klang Mit Echo Und ein Blick auf die Schönheit Und romantisch In der Helligkeit Die Sonne Schmuck die Königin Gen. Verwöhnen Getragen goldene Krone im Kopf Und über dem Hals Vertrag Regler In den Menschen In einer Beziehung Hassan der Regen Leiden Mit Donner Und Hurrikan Astronomie In den Meeren des Zweifels Er besteht schlecht Und nipp Wein Intervall Von Zeit Und sie Krieg Seine Station Letzte Amsel Im Regenbogen Die Rosen In den Gärten Im Land der Levante 20 Jahre Ihr Wünscht sich Sie schlief Erinnerungen nach ein paar Tagen Suhād die Angst In einem Land der Reis Vergessen Schneetage Und hier ist er zurück der Löwe Der alte Mann Zu Tagen Wenn sie besteht die Prinzessin Wenn gehört wird Cholera Erinnerungen bleiben in Damaskus geben mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 11 ein Gedicht Fünfte Kunst
Jetzt kommt es runter Vollmond Zum Meer Trinken Vom Vulkan Diese Meere Seltsam die Wellen Es hat Namen viel Wellenstrahl Ich bin mir der Striche nicht bewusst Beim Reimen Fünfte Kunst Er Weiß nicht Nur Kreativität Und klimpern Mit Kaffee Und mit Tee Du schreibst Über Flüsse Von den Stränden Dünen Gelbe Mischung Bnee Lichtmasten Städte, Dörfer Gardens der Frühling Stürme Schnee die Bäume Wir haben kein Geld Wir haben nur Bilder Und einige Aus der Fantasie habenee mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 12 ein Gedicht Eine Kugel im Herzen der alten Pferde
Du kannst nicht Ziehen um Sagen ann Der Ehrgeiz junger Menschen hört nicht auf Sein oder nicht sein Fliegende Vögel Der Kleine versucht zu fliegen In Richtung Himmel Herann Löwenbabys Schlage den Hirsch nicht Die alten Löwen Kehrt zurück sann Die erste lange Reise Von der Jugend Zugriff die Verantwortung Junge scheinen mit Leben Dann ziehen Sie sich zurück Und die Rente alles verlieren zurann Alter Löwe Weg von der Frau Eine Kugel im Herzen der Pferde Der alte Mann mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13 ein Gedicht Liebesschlösser in Arts Bridge
In Paris Blaue Welle Von der Hoffnung erweckt Aus dem goldenen Schloss Belaubt goldenen ***** Tautänze Und sehr Und treten Über Schlössern Auf eine Brücke gelegt Als ob Retikulieren --------------------------------------- Hier wirft die Tastatur Mit dem Pfeil in den Herzen Es herrscht Stille Im Schritt an dem Ort Und ich dachte nach Hoffnungen ***** Und Erinnerungen an die Pferde In Pfaden Aus der Fantasie Wird sich nicht beruhigen die Liebe Und sich drehende Ströme Fraglich Heute wird es nicht enden Niemals im Herzen ***** In den Brüsten Melodie bekannte Qualitäten Farbe ist verliebt nicht wichtig Sowie die Länge und Breite Wir mögen die Obstgärten lieben Und wir mögen von der Baida lieben Sand Felsen ***** Hier roch Adonis das Blut des Liebhabers Erschlagen Zum Seine geliebte Venus Der Stein könnte fliegen Zwischen den Farben Und es kehrt am Ende zurück Durstig Wo die Sterne sind schlafe nicht In den Nächten ***** Herz an der Brücke Spricht nicht Er wurde in Tälern Unmögliche Worte Liebesschlösser In der Brücke der Künste Mit Liebe und Lust Euphorie und Glück Und Schönheit Und die Freude war voll Freude flüsterte chten -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 14 ein Gedicht Schmutz verschmutzt die Umgebung nicht
reden In Herzen Licht Und hohe Wolken Und Sterne erleuchten den Himmel Sie trägt tausend Roben Rosen Es gibt Bescheidenheit Über Kunst und Künstler Verteidigt Problem Gerechtigkeit Wenn sie berührt die Kunst Es ist Frucht Leben Und die Sprache des Intellekts Ruhm und Lob Wer flieht Aus der Kunst Von den Lichtern Antilope Flieh vor der Löwe Dort im Wald Und wir sind hier In der gesunden Stadt Und da Wer verbrennt sie Wie Matratzen Kündigen Bis ich mich weigerte Schiffe Du hörst auf Am Ankerplatz Wann war die Kunst? Billige Wissenschaft Bis es verschwindet der Mond Sein Ruhm in Gefängnissen Die Zitrone ist verloren Auf den Bäumen Obst Vulkane brechen aus In der Stille Die Tiefen der Meere Wütend Die Falken übernehmen Sie fluchte Kunstbotschaft Und sie erinnern sich nicht Nichtverteidigung Über Sexualität Ist Aktivität Cinema In diesen Szenen Katzenartig Sind Geschichten Schlecht wird ausgedrückt Über die Kunst der Geschichte Ist das Theater? Das Schlechte Es drückt eine Kunst aus Wann wird es verschwinden? Vom Bildschirm Diese Landschaften Wann wird es verschwinden? Diese Bilder Wann werden wir glücklich sein? In unseren Häusern Kunst wird bleiben Einzigartige Melodie Schmutz verschmutzt die Umgebung nicht Werte gehen nicht verloren Berge gehen mahmoud el ayat egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 15 ein Gedicht Vor einer Frau bist du
Ich habe immer Ich suche Häuser Liebend Ich finde die Wege zu finden Zu diesen Häusern Und führe uns Diyar findet es Es ist alles Glück Es war meine Forschung Unsere ganze Nachbarschaft Und wenn ich schwindet warten Zurückschauen Nochmal In den Augen hat er ihn gesehen Fehlerhaft Adressen ableiten nicht nötig Jetzt steh auf Vor einer Frau Als ob du es bist Sie wurde alle Frauen Gleich Der Nerv ist verloren Detektor Der Spaß ist verloren Ich dachte mir Es ist nur Unschuldiges Gefühl Nicht verloren Yousra Fina Und diese Frau Selten Oder ein paar Jungenreise Ich habe ihm das beigebracht Zwei verschiedene Und Liebe ist ein Zweck Und Philosophie Und dass es sich nicht treffen wird die Mädchen Einen Jungen lieben Er wird nicht zustimmen alle Männer Auf eine Frau Und Nostalgie nimmt sie Was zieht dich an? Um das zu sagen Als ob du es wärst Macht die Form Ist der Dialekt Drucken Sie? Ist nichts Ich denke das letzte Ist das stärkste Im Geheimnis der Liebenden Wir sind diejenigen, die wir wollen Mit Anbetung Wir sind diejenigen mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 16 ein Gedicht Lippen Durst
Unter tausend Panzern Meine Liebe Standhaft Meine Liebe Äh wer Lippen Durst In den Nächten die Kälte Und es ist im Winter gefallen Und er liebte die Zukunft Die gute Meine Liebe Ich ging von einer Arterie Mein Herz In allen Wolken In die Welt der Liebe Liebevolle Welt Dort finden Sie die Wachen Auf dem hellen Planeten Al-Shahba Schloss Sie ist das Herz Hier ist das Feld ich liebe dich Ich habe mich verliebt Von mir selbst Geschichten des Lichts Die Zelte sind ohne Sand Und der Puls des Mondes Und streame das ganze Zeug Ich vermisse Menschenmassen Und die Schwere der Interkalation Ich vermisse deine Lippen Zu deinen Augen Zu allen Teilen Deine Hände sind verlobt Heute mit dem Tod Und kümmere dich nicht um den Rauch Du siehst mich und ein pulsierendes Wajma Vor den Luststernen Es ist die Zeit des Rauches Meine Liebe Und weil ich ehrlich bin Ich mag nicht jedes Baby Irgendwo So wurde es Liebe Die Beständigkeit meiner Existenz Kann sein Aktueller Anruf Zu beklagen Ich fürchte morgen Nicht der Ausdruck Es ist das Buch der Liebenden Und es wurde in eine Grube geworfen Richtlinien Die Zeilen darin Wohnwagen müde Bitte Während ... weg war Und die Begegnung Das Geheimnis ist erschienen Es ist die Schule der Liebenden Und ich gehe Lippen Durst Ein verlorenes Baby Inmitten der Probleme mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 17 ein Gedicht Der Schweiß von Bambus kommt in der Brust
Am Straßenrand Die Lastwagen lächeln Und er spricht den Verdacht aus Schwelen Funken Panik im Bett Schurken Aus dem Osten In den Westen Und es tötet Ratten Verstreute Gedanken Zwischen der Straße seit meiner Kindheit Es war nicht in mich gehüllt Der Weg Und die Jahre nahmen zu Und der Junge ist erwachsen geworden Es war die Kreuzung Er fährt einen Lastwagen Leidenschaften lassen nicht nach Und die Augen schlafen nicht Schweißstiele Bambus Im Wappen Lass es aussehen In Gruppen Zweige Zur Patentierbarkeit der Papiere Es war Herbst Papier gibt es zuhauf Er schaffte es zwischen seinen Handflächen Schweiß abwischen Der Junge ist alt Der Bambusstock ist alt Den Weg vergessen mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18 ein Gedicht In dieser Liebe
Als die Liebe erschien Mein Herz lachte Nach allem Aus dem Lichtschein Den ganzen Abend Es ist fair Leben In dieser Liebe Wie ich mag all diese Schönheit Er kam mit geliebten Menschen Und die Brise In allen Büchern Liebhaber Und an den Stränden Flirte mit deinen Wangen Es sagt Bei Erfüllung Und in Meeren Liebe Die Bäume sinken Leise Und in ihrem Herzen ist ein Chirurg Glückliche Welle Zum Wüstensand Alle Es war nett Wo war wie war es Licht Sterne Du wirst es nicht mögen Alles im Universum Liebt Wie es ist Auf dem Hof Und Liebe hat tausend Gesicht Und tausend Gewänder mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 19 ein Gedicht Kollisionsscheue Offenlegung
Kann dich daran erinnern Mein Schatz Wenn du uns nimmst Nostalgische Schriften Seine Zeit braucht uns Worte der Stille Und es wird Offenlegung geben Was ist in der Handfläche Jeder vergisst nicht Die Weisheit des Spinnens In den Schmerzen Und die Wildheit der Überreste Schüchtern Unter den Füßen Abschiedskorps Sei zwischen Wänden Schüchtern Und schläfrige Augen Tausend Anleihen Bei den Freuden schlafe nicht In den Brüsten Und Anziehungskraft Brachvogel und Vögel Und die Eichen taumelten Bei Dämmerung In Eltaia Der Brunnen sickert Mit Liebe um uns herum Und der Fluss erklärt Auf den Wegen In einer Begegnung Sehnsucht Verlangsamt Verlassen Und lacht Bei Anruf Verschlechtern Im Sonnenaufgang Sie sehen alle Visionen Vergiss nicht Glückliche Nächte Sie wurde zu Kronen Golden Über den Köpfen Mitgefühl ist ein Segen Aus dem Himmel Scherzen Sie Rosen Zwischen den Zweigen Zwischen Wunschdenken In den Blitzen Und Kollision In Briefen Von Donnern Und schönes Erwachen mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 ein Gedicht Die Nachricht wurde noch nicht empfangen
Sie sagen, Sie werden gesendet dein Brief Seit der Zeit Beim Abschied Und während des Treffens Noch nicht angekommen Jede Nachricht von Ihnen Ich habe mich verlaufen auf dem Weg ***** Das war die Realität Schweigend um mich herum Die Bedeutungen Deine Lehren du warst nicht In diesem Leben Es kommt Von Grabstätte Es ist in Palmen pflanzen Und auf die Ernte warten Termine In Talh Jerid Und in der Volatilität Zwischen Grausamkeiten Äonen Es liegt in den Sünden Und Fuge Was mir gehört, ist für niemanden Aber ich bin für andere In diesem Leben wie ist die Arbeit Ich habe Ihre Nachrichten noch nicht erhalten Aber versklavt Mit Dämonen hören Genau wie ein Meteor ich versichere dir Ich bin kein Narr Und ich bin nicht taub Und das bist du Ein alter Mann unter den Gefährten Es ist eine Zeit und vergeht Bin ich auf einer Weile Und ich habe es nicht bemerkt Was willst du Senden Sie Ihre Nachrichten? Nochmal ich warte ***** Diese Blicke Ist aufgestiegen Ich wurde geschaffen, um mir Sorgen zu machen Und kämpfe Ich wache ängstlich auf Und Störung Am Morgen Ich schlafe dünner Genau wie der Schmerz des Chirurgen Diese Nächte haben mich gelehrt ich schlafe nicht Auch im Traum Alle Visionen Unfähigkeit In den Tagen In jedem Traum gibt es Leiden Und ich wache auf Bei jedem Erwachen Probleme Es muss ein Anspruch bestehen Gehen In der Diaspora und die Tage sind vorbei Die gleiche Schatulle und Bestellung ***** Die Liebe hat uns gelehrt Nicht verraten Und zu sein Im Verrat Samdon wie man ist Kalt geschossen Und tschüss Und ich sehe es Qual und Liebe Als ob ich nicht gehört hätte Nach dem Paradies Was bist du Was ist der Status Quo? Du bist das Unbekannte Alohin Dominierte Existenz Wo hast du unterrichtet? Jammern Und was ist das Ende Aus deiner Faust Und akzeptierst du mich? Die gleichen Antworten mahmoud el ayat Egypt محمود العياط Eine poetische Gedichtsammlung In dieser Liebe --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- فهرس ديوان الالمانى الاول
1 قصيدة ساعات الدهور بالالمانية Gedicht Stunden Alters
2 قصيدة بالالمانى يبدأ مطر خفيفا Gedicht beginnt drizzling 3 Gedicht Die Stimme der Schafe in der Scheune بالالمانية
4 Ein Gedicht المانى Horizonte toben
5 Gedicht Një moment tjetër
6 ein Gedicht Schwarz oder weiß
7 ein Gedicht Die Geschichte der langweiligen Poesie
8 ein Gedicht Schatten unter den Blättern 9 ein Gedicht Vulkansee 10 ein Gedicht Königin Jane 11 ein Gedicht Fünfte Kunst
12 ein Gedicht Eine Kugel im Herzen der alten Pferde
13 ein Gedicht Liebesschlösser in Arts Bridge
14 ein Gedicht Schmutz verschmutzt die Umgebung nicht
15 ein Gedicht Vor einer Frau bist du
16 ein Gedicht Lippen Durst
17 ein Gedicht Der Schweiß von Bambus kommt in der Brust
18 ein Gedicht In dieser Liebe
19 ein Gedicht Kollisionsscheue Offenlegung
20 ein Gedicht Die Nachricht wurde noch nicht empfangen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| |
|